Aus Sani's Häkelkiste
Aus Sani's Häkelkiste



Aus Sani's Häkelkiste

  Startseite
    News
    Meine Häkelanleitungen
    Galerie Kleiderpuppe Celina
    Häkelwerke/ -projekte
    Bastelideen für Babys/ Kleinkinder
    Beschäftigungsideen mit Kleinkindern
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/aschwarzerengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Granny-Decke oder 'Warum habe ich mir nur so ein Projekt aufgehalst?'

Seit über einen Jahr bin ich um ein Granny gepirscht, habe mich jedoch nie ran getraut. Ich habe immer gehofft ein kleineres Projekt für die Grannys zu finden.
Jetzt habe ich es doch getan. Es soll eine Grannydecke aus 300 einzelnen Grannys werden. Vor zwei Wochen habe ich angefangen und habe....40 Grannys, aber jeweils die letuten 2 Reihen fehlen und die Fäden sind auch noch nicht vernäht. Ob die Decke noch dieses Jahr fertig wird?
Ausgewählt habe ich dieses Granny. Ich habe es gesehen und mich sofort verliebt:
Granny

FotFotos von meinem aktuellen Stand folgen noch
20.5.14 11:59
 
Letzte Einträge: Outfit für Celina ruht, Anleitung Umhängetasche, Löschung der kostenlosen Anleitungen/ Sani goes to crazy


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung